Mein Name ist Vanessa La Farina.
Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Ich konnte mit 16 Jahren einen Praktikumsplatz in einem Fotostudio ergattern und bin einfach hängen geblieben. Ich habe dort sehr viel gelernt und mich als Fotografin etabliert. 7 Jahre lang habe ich Erfahrungen mit allen Formen der Fotografie sammeln können. Seitdem bin ich Selbständig.
Ich bin seit 2016 verheiratet und wir haben einen kleinen Hund, 2018 ist mein Sohn zur Welt gekommen und er macht unsere kleine Familie perfekt.
Seitdem ist meine Liebe zur Fotografie noch viel Größer geworden. Diese kleinen ungestellten Momente einzufangen und die Zeit in meinen Fotos festuhalten. Die Zeit verfliegt so rasent schnell, ich finde, dass ich sie durch Fotos einfangen und konservieren kann.
Jeder Mensch ist einzigartig mit seinem Wesen und seinen Emotionen, deswegen ist jedes Shooting auch individuell. Ich möchte euch so festhalten wie ihr seid. Dabei dürft ihr euch ganz nah sein.
Was Ich Liebe:
- Das Meer
- Schokolade
- den Duft von frischer Wäsche
- Das Licht bei Sonnenuntergängen
- Kinderlachen
- Konfetti

Grevenbroich, Deutschland                        vanessafotografie@gmx.de                          01578/6256515