Familien

1/58
Mir ist es wichtig, dass wir bei unserem Shooting Spaß haben.
Es darf gerne lustig und ein bisschen verrückt sein, kuschel und knutsch Bilder dürfen aber nicht fehlen.
Ich vermeide es, wenn möglich, Aufnahmen im Studio zu machen. Bilder in der Natur sind viel freundlicher und bieten viel mehr Möglichkeiten. Besonders Kinder können sich viel mehr bewegen, springen und laufen. So fällt es mir leichter, einzufangen wie ihr seid.
Sollte das Wetter vielleicht etwas schlechter sein oder es ist einfach zu kalt, dann ist eine Homestory auch ganz toll. Kuscheln auf der Couch oder im Bett, aber vielleicht darf es auch einfach mal ein Bad für die Kinder sein.
Ich freue mich auf eine Nachricht von euch

Grevenbroich, Deutschland                        vanessafotografie@gmx.de                          01578/6256515